Verwaltungsmanager*in

Ort:

1010 Wien
40

Stunden/Woche

Aufgabe

Empfang und Betreuung von Klienten und Geschäftspartnern, Telefonvermittlung, Verwaltung und Bearbeitung der Korrespondenz, E-Mails und Behördenkommunikation, Organisation und Vorbereitung der Besprechungsräume, Terminkoordination und Gästebetreuung, Facility Management, Bestellung von Büromaterialien, Datenbankpflege, Dienst- und Botengänge, Verwaltung von Archiven, Pflege und Aktualisierung des Intranets, Erstellung und Versand des Newsletters, administrative Unterstützung der Fachabteilungen, fallweise Unterstützung bei der Fakturierung und Projektanlage im BMD

Anforderungen

Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz-, Empfangskraft oder im Office Management, Service- und Lösungsorientierung, Hands-on-Mentalität, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Auftreten, sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit BMD/NTCS von Vorteil, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2500

Kontakt

Peter Schießl
0664 601775271
peter.schiessl@itworks.co.at