Verkaufssachbearbeiter*in

Ort:

1020 Wien
24

Stunden/Woche

Aufgabe

Ticketverkauf und Buchung von nationalen und internationalen Schifffahrten, persönliche Betreuung von Kunden, Annahme und Bearbeitung von Reservierungen. Arbeitszeiten: Mo – So 7:00 – 19:30 Uhr nach Absprache

Anforderungen

Kfm. Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office, v.a. Word und Excel, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, sehr gutes Deutsch und Englisch, Bereitschaft zur Wochenendarbeit

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2123,38

Kontakt

Peter Schießl
0664 601775271
peter.schiessl@itworks.co.at