Verkaufsberater*in

Ort:

1230 Wien
38.5

Stunden/Woche

Aufgabe

Verkaufsberater*in im Innendienst: Beratung und engagierte Betreuung der Kunden vor Ort oder per Telefon, Angebote erstellen, Mithilfe bei der Gestaltung des Schauraums, Regalbetreuung

Anforderungen

Berufserfahrung im Verkauf, persönlicher Bezug zu Gastronomie, Kulinarik und Tischkultur, Produktkenntnisse, Freude an der Kommunikation mit Kunden, rasche Auffassungsgabe, versierter Umgang mit MS Office, Engagement und Eigenverantwortung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2195

Kontakt

Henry Gschaider
+43 664 60177 5120
henry.gschaider@itworks.co.at