Servicetechniker*in

Ort:

1020 Wien
40

Stunden/Woche

Aufgabe

Technische Betreuung der Kunden, Installation der Systeme in das bestehende Kundennetzwerk, Reparatur und Wartung von Displays, LCD-Monitoren und Multifunktionsgeräten, Analyse und Diagnose von Netzwerk- und Softwarefehlern vor Ort, Behebung von Störungen, Demos, Einschulungen und Beratungen direkt bei Kunden, Dokumentation der ausgeführten technischen Arbeiten

Anforderungen

Abgeschlossene technische Ausbildung, starke IT-Affinität (Netzwerkkenntnisse, Schnittstellen etc.), idealerweise mehrjährige Erfahrung im Außendienst und Branchenkenntnisse, Interesse an professionellen Displays, Kopier- und Drucksystemen, Kenntnisse im Bereich Nachrichtentechnik, Kommunikationselektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik wünschenswert, lösungs- und kundenorientierte Arbeitseinstellung, engagiertes und kompetentes Auftreten, Führerschein B mit Fahrpraxis

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2818

Kontakt

Christina Schneider
+43 664 601 77 5287
christina.schneider@itworks.co.at