Bürotätigkeiten, vorbereitende Buchhaltung, administrative Unterstützung der Geschäftsführung, Dateneingabe, Dokumentationsmanagement und Ablageverwaltung, telefonischer Kundenkontakt, Korrespondenz, Einholen und Erstellen von Angeboten und Aufträgen, Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem, Rechnungskontrolle, Übernahme projektbezogener Aufgaben. Arbeitszeiten: Mo – Fr 08:00 – 15:00 Uhr, Gleitzeit
Abgeschlossene Ausbildung, Zusatzausbildung in der Buchhaltung von Vorteil, einschlägige Berufserfahrung, gute Englischkenntnisse, kaufmännisches Geschick, gute MS Office-Kenntnisse, hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, gute Kommunikations- und Sozialkompetenz, teamfähig
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.
martina.pielmeier@itworks.co.at