Bürokraft/Sekretariatskraft für Steuerberatungskanzlei: telefonischer Empfang, Weiterleitung von Telefonaten, Terminkoordination und allgemeine Sekretariatstätigkeiten, Akten- und Terminverwaltung, schriftliche Korrespondenz, Belegorganisation (Entgegennahme und Rücksendungen, Postabwicklung, Ablage), Erstellung und Wartung von Kanzleilisten, einfache Buchhaltungstätigkeiten. Arbeitszeiten: Mo – Do 8:00 – 17:00 Uhr, Fr bis 14:00 Uhr, Gleitzeit nach Absprache
Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt HAS und HAK, Interesse für den Beruf, keine Buchhaltungsvorkenntnisse erforderlich, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, MS Office-Kenntnisse, kommunikativ, verschwiegen, verlässlich, höflich, Freude am Telefonieren, Zahlenverständnis
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.
mareike.czibula@itworks.co.at