Sekretär*in

Ort:

1110 Wien
25,00-30,00

Stunden/Woche

Aufgabe

Unterstützung in der Abwicklung bestehender Projekte, Bedienen von Datenbanken, Erstellen von Unterlagen und Protokollen. Arbeitszeiten: Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung, sehr gute MS Office-Kenntnisse und hohe digitale Kompetenz, hohes Maß an Lernbereitschaft, Einsatzfreude und Teamfähigkeit, kommunikativ, gewissenhaft und organisiert mit Blick fürs Detail

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2166.73

Kontakt

Alexandra Novak
0660 60177 5344
alexandra.novak@itworks.co.at