Verwaltung von technischen Investitionsprojekten, Projektbeschreibungen verfassen, Arbeitsmittel bestellen, den Projektstand im Blick behalten, Erfassung von internen Aufträgen und Arbeitsstunden, Ausgabe von Zutrittskarten und Schlüsseln, Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten, Rechnungsprüfung und administrative Tätigkeiten, Archiv- und Dokumentenmanagement
Kaufmännische oder technische Ausbildung, Freude am Umgang mit technischen Inhalten, mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Datenbanken, Organisationstalent, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.
michael.blazek@itworks.co.at