Ordinationsassistent*in

Ort:

1200 Wien
30,00-38,50

Stunden/Woche

Aufgabe

Praxis Manager*in am Empfang: Organisation und Wahrung des Überblicks am Empfang, Terminvergabe, Ansprechperson für Anliegen der Patient*innen, Planung des Praxisablaufs, Terminmanagement, Patient*innenverwaltung, Kassenanträge und Mahnwesen mit Hilfe der Praxissoftware. Arbeitszeiten: Mo, Di und Do 9:00 – 16:00 Uhr, Mi 9:00 – 14:00 Uhr. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Vordienstzeiten.

Anforderungen

Erfahrung im Bereich Empfang, verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, gute MS Office-Kenntnisse, gepflegtes Auftreten, Kundenorientierung, Empathie

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2000

Kontakt

Ingrid Brückler
0664/ 60177 5331
ingrid.brueckler@itworks.co.at