IT-Support-Mitarbeiter*in

Ort:

1020 Wien
38,5

Stunden/Woche

Aufgabe

Service Helpdesk: Erfassung und Priorisierung von Stör- und Wartungsmeldungen, Lösung von Störungen im 1st Level Support bei technischen Anfragen, Abwicklung von Servicetickets und Dokumentation im Ticketsystem, Einteilung der Techniker für Serviceeinsätze im Innen- und Außendienst, Koordination der Speditionstransporte, Annahme und Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen, Datenbankpflege, Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Fachabteilungen, administrative und bedarfsabhängige Unterstützung des Teams. Home Office teilweise möglich.

Anforderungen

Kaufmännische oder technische Ausbildung, erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position, Interesse für Support und Freude an der Kommunikation mit Kunden, lösungs- und kundenorientierte Arbeitseinstellung, pragmatische Arbeitsweise, routinierter Umgang mit MS Office, SAP- und Evatic-Kenntnisse von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2609

Kontakt

Christina Schneider
+43 664 601 77 5287
christina.schneider@itworks.co.at