Einkäufer*in

Ort:

1230 Wien
40

Stunden/Woche

Aufgabe

Bestellungen aufnehmen und abwickeln, Waren im Großmarkt Wien einkaufen und verwalten, Lieferscheine und Rechnungen erstellen. Arbeitszeiten: So – Do 22:00 – 6:00 Uhr

Anforderungen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Verlässlichkeit und selbstständiges Arbeiten, Genauigkeit und Ordnung. Bereitschaft zur Nachtarbeit, Grundkenntnisse am Computer

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

3500

Kontakt

Martina Pielmeier
+43 664 60177 5101
martina.pielmeier@itworks.co.at