Callcenter-Mitarbeiter*in

Ort:

1020 Wien
24,00-28,00

Stunden/Woche

Aufgabe

Aktives Outbound-Telemarketing, Vereinbarung von Terminen für das Vertriebsteam, Reaktivierung von Kunden, proaktive Neukundenansprache, Datenbankpflege und Dokumentation im CRM-System, administrative und bedarfsabhängige Unterstützung des Direkt-Vertriebsteams und des Telemarketing-Teams

Anforderungen

Unbedingt Berufserfahrung in vergleichbarer Position, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und charmante Überzeugungskraft, Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden, hohe Eigenmotivation und Ergebnisorientierung, Teamgeist und Organisationsgeschick, sehr gute Deutschkenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

1490.49

Kontakt

Christina Schneider
+43 664 601 77 5287
christina.schneider@itworks.co.at