Callcenter-Mitarbeiter*in

Ort:

1210 Wien
40

Stunden/Woche

Aufgabe

Beschwerdemanagement in der Immobilienbranche: Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren, per Telefon oder Mail mit den Kunden kommunizieren, Dokumentation in der Datenbank. Einschulung wird geboten. Arbeitszeiten: Mo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr im Wechseldienst, nach der Einarbeitung: bis zu 4 Tage pro Woche Home Office möglich

Anforderungen

Idealerweise Erfahrung im Kundenservice, Kommunikationstalent mit Serviceorientierung, sicherer Umgang mit dem PC, flexibel innerhalb der Servicezeiten

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2075.66

Kontakt

Mareike Czibula
0043 664 601775181
mareike.czibula@itworks.co.at