Callcenter-Mitarbeiter*in

Ort:

1030 Wien
30,00-40,00

Stunden/Woche

Aufgabe

Betreuung von Strom- und Gaskunden, , Dokumentation CRM-System, gelegentliche Betreuung des Verbund Shops. Einschulung erfolgt in Vollzeit für ein Monat – danach kann das Stundenausmaß gewählt werden. Arbeitszeiten: Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr, nach Einschulung 50% Home Office möglich

Anforderungen

Vorerfahrung im Büro oder Call Center, Problemlösungsexpertise, wortgewandt, freundlich, Stressresistenz, sehr gute Rechtschreib- und Deutschkenntnisse, gute Mathematikkenntnisse von Vorteil

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2254.59

Kontakt

Magdalena Oberhammer
+43 664 60177 5838
magdalena.oberhammer@itworks.co.at