Callcenter-Mitarbeiter*in

Ort:

1210 Wien
30

Stunden/Woche

Aufgabe

Inbound Kundenberater*in für einen Einrichtungskonzern, erste Ansprechperson bei Kundenanfragen telefonisch oder per Mail, Dokumentation in der Datenbank. 4 Wochen Einschulung in Vollzeit, 95 % Home Office ab dem 2. Arbeitstag, Hardware wird zur Verfügung gestellt. Arbeitszeiten: Montag – Freitag 8:00 – 19:00 Uhr, Samstag 8:00 – 18:00 Uhr, mindestens 3 Samstage pro Monat

Anforderungen

Kommunikationstalent mit Serviceorientierung, sicherer Umgang mit dem PC, Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

1509,94

Kontakt

Mareike Czibula
0043 664 601775181
mareike.czibula@itworks.co.at