Callcenter-Mitarbeiter*in

Ort:

1210 Wien
20,00-25,00

Stunden/Woche

Aufgabe

Telefonische Kundenberatung für das Projekt FSW (soziale Themen), nur Inbound, kein Verkauf, keine Umfragen. Arbeitszeiten: Mo – Fr 7:00 – 19:00 Uhr im Wechseldienst, Zwischendienste möglich

Anforderungen

Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Ausdrucksvermögen, sichere Rechtschreibung, Computerroutine, Berufserfahrung im Büro oder in der Kundenberatung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

1258.28

Kontakt

Dana Haumerova
+43 664 60177 5147
dana.haumerova@itworks.co.at