Callcenter-Mitarbeiter*in

Ort:

1100 Wien
30,00-40,00

Stunden/Woche

Aufgabe

Call Center Mitarbeiter*innen: telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen, First Level Support bei technischen Anfragen, Reklamations- und Beschwerdemanagement, Auftragsabwicklung, allgemeine Anfragen. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr, Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr im Wechseldienst

Anforderungen

Büro- oder Call Center-Erfahrung, angenehme Stimme, gute EDV-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2013.25

Kontakt

Edgar Miklauc
+43 664 60177 5272
edgar.miklauc@itworks.co.at