Callcenter-Mitarbeiter*in

Ort:

1210 Wien
20,00-40,00

Stunden/Woche

Aufgabe

Inbound, Service Dispatcher*in, erste Ansprechperson für technische Störungsmeldungen und deren Weitergabe, Kundenanfragen und -wünsche zu einer Parkschein-Buchungs-App bearbeiten, Weitergabe von besonderen Kundenanfragen, Dokumentation in der Datenbank. Intensive Einschulung in Vollzeit, nach Absprache Home Office möglich, Hardware wird zur Verfügung gestellt. Arbeitszeiten: Mo – So 7:00 – 22:00 Uhr, 1-5 Nachtdienste pro Monat 22:00 – 6:00 Uhr

Anforderungen

Kommunikationstalent mit Serviceorientierung, sicherer Umgang mit dem PC, Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung, idealerweise Erfahrung als Dispatcher, im Kundenservice, in der Gastronomie, im Hotelgewerbe oder in einem anderen Service-Bereich, abgeschlossene Ausbildung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

1006,63

Kontakt

Mareike Czibula
0043 664 601775181
mareike.czibula@itworks.co.at