Callcenter-Mitarbeiter*in

Ort:

1020 Wien
20,00-30,00

Stunden/Woche

Aufgabe

Aktiver Verkauf von qualitativ hochwertigen und gut etablierten Verlagsprodukten, Seminaren, Tagungen und Inhouse-Schulungen an Firmenkunden, professionelles und sympathisches Auftreten im telefonischen Kunden-Kontakt

Anforderungen

Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise Call-Center Erfahrung, motiviert, sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit, versierter Umgang mit unterschiedlichen Gesprächssituationen und Gesprächspartnern, Verlässlichkeit, Einsatzfreude und Hausverstand, Outlook- und Excel-Grundkenntnisse, Hubspot-Erfahrungen von Vorteil, Freude am persönlichen Telefonverkauf

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

1607

Kontakt

Martina Pielmeier
+43 664 60177 5101
martina.pielmeier@itworks.co.at