Call Center-Mitarbeiter*in

Ort:

1210 Wien
40

Stunden/Woche

Aufgabe

Teamleiter*in: Organisation und Steuerung der täglichen Teamaufgaben, Sicherstellung und Einhaltung der Service Levels und internen Vorgaben, Dienstplanung und Urlaubsmanagement, Qualitätssicherung (Ticketchecks, Silent Call Monitoring), Schulung, laufendes Coaching und Entwicklung der Mitarbeiter, Unterstützung des Teams, tägliches Reporting an den Auftraggeber sowie internes Reporting. Arbeitszeiten: Mo – Sa 7:00 – 21:00 Uhr

Anforderungen

Freude an der Arbeit mit Menschen, Zielstrebigkeit und hohe Motivation, Kundenziele mit einem Team zu erreichen, Flexibilität, um sich laufend auf neue Herausforderungen einstellen zu können, hohes Qualitätsbewusstsein, Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung, Teamwork, Organisationstalent

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2465

Kontakt

Dana Haumerova
+43 664 60177 5147
dana.haumerova@itworks.co.at