Bürokaufmann*frau

Ort:

1170 Wien
40

Stunden/Woche

Aufgabe

Büroorganisation und Verwaltung, Kommunikation mit Firmen, Privatkunden und Behörden, Kooperation mit Weiterbildungsinstituten, Kunden und Interessentenbetreuung, Kostenvoranschläge, Anmeldungen, Terminvereinbarung, Verwaltung von Kundenakten und -daten, Vorbereitung und Organisation von Fahrstunden, Prüfungen, Firmenkursen. Arbeitszeiten: Mo – Fr 8:00- 18:00 Uhr im Wechseldienst

Anforderungen

Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit, selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise, sehr gute MS Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, schnelle Auffassungsgabe und Lernfähigkeit, freundliches, hilfsbereites und gepflegtes Auftreten, Erfahrung im Büro, Interesse am Thema Fahrschule und Behördenwesen, Führerschein B von Vorteil

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2310

Kontakt

Henry Gschaider
+43 664 60177 5120
henry.gschaider@itworks.co.at