Bürokaufmann*frau

Ort:

1010 Wien
40

Stunden/Woche

Aufgabe

Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen, Terminmanagement (Terminvereinbarungen, Telefonkonferenzen, Unterlagenvorbereitung etc.) und organisatorische Verantwortung für Termine, Anlage und Bearbeitung von Dokumenten (Schriftsätze etc.) mit Advokat, Bearbeitung von Korrespondenz und Post in Deutsch und Englisch, Schreiben nach Diktat, Leistungserfassung, Aktenverwaltung (Anlage, Aktenführung, Abrechnung), Spesenabrechnungen, Dokumentenverwaltung und Ablage. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zu deutlicher Überzahlung.

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei, Teamfähigkeit, Organisationstalent, exakte Arbeitsweise, Advokat-Kenntnisse von Vorteil, sehr gute MS Office- und Rechtschreibkenntnisse in Deutsch und Englisch, vorausschauende Herangehensweise und Eigeninitiative, Genauigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Vielseitigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Loyalität und Diskretion

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

3400

Kontakt

David Gaenesch
0664 60177 5729
david.gaenesch@itworks.co.at