Bürokaufmann*frau

Ort:

1210 Wien
20,00-30,00

Stunden/Woche

Aufgabe

Entgegennahme der eingehenden Anrufe, Bearbeitung der E-Mails, Erstellung von Angeboten, Terminmanagement Erstellen und Bearbeiten von Excel-Listen, unterstützende Aufgaben im Backoffice, Kassaeingang, Kontoführung, Überweisungen

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung und Buchhaltungskenntnisse von Vorteil, Berufserfahrung, sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil, gute MS Office-Kenntnisse, administratives Geschick, organisiert, verlässlich

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

1650

Kontakt

Anna Dordevic
+43 664 60177 5623
anna.dordevic@itworks.co.at