Bürokaufmann*frau

Ort:

1210 Wien
38.5

Stunden/Woche

Aufgabe

Persönliche Betreuung und Beratung der Patient*innen, Erstellung von Angeboten, Auftragsanlage und Fakturierung, Verwaltung und Pflege von Stammdaten, Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanliegen, Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Arbeitszeiten: Mo – Do 8:00 – 16:30 Uhr, Fr 8:00 – 14:30 Uhr

Anforderungen

Hohe Serviceorientierung, Freundlichkeit, hervorragende Umgangsformen, Einfühlungsvermögen auch in anspruchsvollen Situationen, idealerweise Erfahrung im Kundenkontakt, z.B. aus dem Tourismus, Handel oder Ordinationswesen, lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Interesse an der Arbeit im Gesundheitswesen und an einem medizinischen Umfeld, ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil, sicherer Umgang mit MS Office

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2500

Kontakt

Marko Cavar
+43 664 601 77 5372
marko.cavar@itworks.co.at