Bürokaufmann*frau

Ort:

1210 Wien
38.5

Stunden/Woche

Aufgabe

Kundenstamm-Suche bzw. -Anlage, Angebotserstellung, Auftragsanlage und Fakturierung, telefonische Kundenbetreuung, Stammdatenverwaltung und -pflege, Reklamationsbearbeitung, organisatorische und administrative Tätigkeiten. Arbeitszeiten: Mo – Do 8:00 – 16:30 Uhr, Fr 8:00 – 14:30 Uhr

Anforderungen

Idealerweise Berufserfahrung im Kunden- oder Patientenkontakt, z.B. in der Ordinations-Assistenz, im Handel, Tourismus oder in der Sachbearbeitung, hohe Serviceorientierung, Freundlichkeit, sehr gute Umgangsformen, Einfühlsamkeit gegenüber Kund*innen, Interesse am Gesundheitswesen und an der Arbeit im medizinischen Bereich, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil, sicherer Umgang mit MS Office

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2500

Kontakt

Marko Cavar
+43 664 601 77 5372
marko.cavar@itworks.co.at