Bürokaufmann*frau

Ort:

1010 Wien
38.5

Stunden/Woche

Aufgabe

Mitverantwortung für die Warenwirtschaft und Inventur der Geschäfte, Kontakt mit Kunden und Lieferanten, selbstständiges und grammatikalisch korrektes Bearbeiten der Geschäftskorrespondenz, Organisation der Ablage, Verkaufstätigkeiten im Geschäft (20% der Arbeitszeit), um die Produkte und das Sortiment kennenzulernen, Unterstützung im Verkauf an 1-2 Samstagen im Monat und in der Weihnachtszeit, Schnittstelle zwischen Büro und den Geschäften

Anforderungen

Zehnjährige Erfahrung in der Dienstleistung oder im kaufmännischen Bereich, Vorliebe für Design und Handwerk, redegewandt, flexibel und eigenverantwortlich, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute MS Office-Kenntnisse, v.a. Word und Excel, Genauigkeit, Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2800

Kontakt

Martina Pielmeier
+43 664 60177 5101
martina.pielmeier@itworks.co.at