Bürokaufmann*frau

Ort:

1110 Wien
38,5

Stunden/Woche

Aufgabe

Auftragsbearbeitung im Customer Service: Bearbeitung von Kundenreklamationen, Kommunikation mit Kunden und Partnern per Telefon und E-Mail, Mitarbeit bei der Qualitätssicherung, Erstellung von Reports und Statistiken, administrative Tätigkeiten, z.B. Daten- und Systempflege. Arbeitszeiten: Mo – Fr 4:30 – 12:45 Uhr bzw. 8:00 – 16:15 Uhr bzw. 11:15 – 19:30 Uhr

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung, z.B. LAP, HAS oder HAK, idealerweise Berufserfahrung im speditionellen Umfeld, z.B. LKW-Disposition, gute MS Office-Kenntnisse, v.a. Word, Excel und Outlook, Englisch und weitere Fremdsprachen von Vorteil, kommunikativ, ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent, strukturierte und problemlösungsorientierte Arbeitsweise

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2600

Kontakt

Magdalena Oberhammer
+43 664 60177 5838
magdalena.oberhammer@itworks.co.at