Bürokaufmann*frau

Ort:

1100 Wien
20

Stunden/Woche

Aufgabe

Allgemeine Büroarbeiten, Kundenbetreuung am Telefon, Auftragsabwicklung, Bestellwesen, Datenpflege, Fakturierung, Rechnungskontrolle, Telefonauskunft, Terminkoordination. Arbeitszeiten: Montag – Freitag 8:00 – 12:00 Uhr

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung erwünscht, MS Office-Kenntnisse, Englischgrundkenntnisse, Führerschein B

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

1037.83

Kontakt

Patricia Gabrisova
+43 664 60177 5526
patricia.gabrisova@itworks.co.at