Bürohilfskraft

Ort:

1220 Wien
40

Stunden/Woche

Aufgabe

Aufbereitung (Sortierung und Kategorisierung) und Scannen von Post und Dokumenten, Ausliefern von Privatpost, Bearbeitung vertraulicher Informationen, genaue Ablage der Unterlagen. Arbeitszeiten: Mo – Fr 6:30 – 14:30 Uhr

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung von Vorteil, einwandfreier Leumund, zeitliche Flexibilität, unbedingt Führerschein B, Überstundenbereitschaft, sehr gute Deutschkenntnisse, EDV-Kenntnisse von Vorteil, verlässlich, rasche Arbeitsweise, pflichtbewusster Umgang mit vertraulichen Unterlagen

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2013.25

Kontakt

Sanja Bezmarevic
+43 664 60177 5273
sanja.bezmarevic@itworks.co.at