Auftragssachbearbeiter*in

Ort:

1230 Wien
38,5

Stunden/Woche

Aufgabe

Produktberatung, Abwicklung der Bestellungen bis zur Lieferung, Zusammenarbeit mit der Supply Chain- und Logistikabteilung, dem Verkaufsteam und der Marketingabteilung, Back Office-Tätigkeiten mit Reporting und Statistik, Quality Management

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung, z.B. HAK, HAS oder LAP, Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst vorteilhaft, ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sehr gute Kommunikations-und Verhandlungsfähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit SAP und CRM-Systemen von Vorteil, Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2303

Kontakt

Michael Blazek
+43 664 60177 5370
michael.blazek@itworks.co.at