Assistent*in der Geschäftsleitung

Ort:

1020 Wien
20

Stunden/Woche

Aufgabe

Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen, Verantwortung für die Büroorganisation und -verwaltung, Kommunikation mit Kunden, Partnern und Dienstleistern

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, erste Erfahrungen in der Büroorganisation oder Assistenz, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, gute Kenntnisse in MS Office, Interesse an Energieeffizienz und nachhaltiger Entwicklung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

1530

Kontakt

Ernst Scheidl
+43 664 60177 5165
ernst.scheidl@itworks.co.at