Social-Media-Manager*in

Ort:

1010 Wien
40

Stunden/Woche

Aufgabe

Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, LinkedIn etc.), Planung, Gestaltung und Umsetzung von Online- und Offline-Marketingkampagnen, Erstellung von Content: Texte, Bilder, Reels und Storys – authentisch und ansprechend, Unterstützung bei der Organisation von Messen, Events und Promotions, Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, z.B. Agenturen und Fotografen. Home Office nach Absprache.

Anforderungen

Erste Berufserfahrung im Bereich Social Media, Marketing oder Kommunikation, Kreativität, Textsicherheit und ein gutes Gespür für Design, Inhalte und digitale Trends, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Erfahrung mit Tools wie Canva, Adobe Creative Suite oder ähnlichen Programmen von Vorteil, Interesse an unternehmerischem Denken, Markenaufbau und Kommunikation

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2209

Kontakt

Ernst Scheidl
+43 664 60177 5165
ernst.scheidl@itworks.co.at