Immobilienverwalter*in

Ort:

1190 Wien
28

Stunden/Woche

Aufgabe

Vertragserstellung, administrative Tätigkeiten, Ablage, Telefon, E-Mail. Arbeitszeiten: Montag – Donnerstag 8:00 – 15:30 Uhr, öffentlich sehr gut erreichbar, kostenloser Parkplatz vorhanden

Anforderungen

Mehrjährige Berufspraxis in der Immobilienbranche, Sekretariat oder Rechtsanwaltskanzlei, Office-Kenntnisse, vor allem Word und Excel, ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Erfahrung in der Erstellung von Mietverträgen, ausgeprägte Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Konfliktlösungsfähigkeit und Humor, Problemlösungskompetenz mit Hausverstand, Führerschein B, Freude am Umgang mit Menschen, Freude an Hunden im Büro – eigene Hunde sind willkommen, etwas Flexibilität

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2400

Kontakt

Dragan Paunovic
+43 664 60177 5830
dragan.paunovic@itworks.co.at