Auftragssachbearbeiter*in

Ort:

1010 Wien
25,00-40,00

Stunden/Woche

Aufgabe

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen (telefonisch, schriftlich, digital), Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Versandunterlagen, freundlicher und kompetenter Kundenkontakt, Abstimmung mit Lager, Einkauf, Buchhaltung und Außendienst, administrative Aufgaben im Tagesgeschäft. Flexible Arbeitszeitmodelle: Teilzeit oder Vollzeit nach Absprache

Anforderungen

Unbedingt Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Bereich, Freude am Umgang mit Menschen und eine serviceorientierte Haltung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick, sehr gute Deutschkenntnisse, sichere MS Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2209

Kontakt

Christina Schneider
+43 664 601 77 5287
christina.schneider@itworks.co.at