Hotelkaufmann*frau

Ort:

1220 Wien
40

Stunden/Woche

Aufgabe

Rasche Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Bestätigungen von Einzel- und Gruppenreservierungen für verschiedene Hotels, Betreuung von Neu- und Stammkunden, flexibles Reagieren auf die Wünsche der Gäste, professionelles, kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement, regelmäßiger Austausch mit dem Revenue Manager, Sales und Convention Sales und den Front Office Managern, Einhaltung der DSGVO

Anforderungen

Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise Ausbildung als Hotelfachmann*frau, ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Protel-Kenntnisse, Verantwortungsbewusstsein, zuverlässig, hilfsbereit, Teamfähigkeit und gästeorientierte Arbeitsweise

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Gehalt (Brutto)

2178

Kontakt

Martina Pielmeier
+43 664 60177 5101
martina.pielmeier@itworks.co.at